About

Olivier Kessler ist ein Schweizer Autor, der sich dem freiheitlichen Gedankengut verpflichtet fühlt. Er ist der festen Überzeugung, dass die Welt eine bessere wäre, wenn die Menschen selbst über ihre Lebensführung entscheiden könnten und weniger von der Politik gegängelt und bevormundet würden. Er hält es mit Roland Baader, der einmal gesagt hatte: „Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: