About

olikessler

Bio: Olivier Kessler ist ein Schweizer Autor, der sich dem freiheitlichen Gedankengut verpflichtet fühlt. Er ist der festen Überzeugung, dass die Welt eine bessere wäre, wenn die Menschen selbst über ihre Lebensführung entscheiden könnten und weniger von der Politik gegängelt und bevormundet würden. Er hält es mit Roland Baader, der einmal gesagt hatte: "Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden." Olivier Kessler arbeitet zurzeit bei einem liberalen Think Tank. Zuvor war er Chefredaktor einer Zeitung als auch bei verschiedenen PR-Agenturen als Campaigner in Wahl- und Abstimmungskämpfe involviert. Er studierte an der HSG International Affairs & Governance.

View complete profile

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: